Forgot account? Wir waren an einem Montagabend früh da und das Restaurant war ruhig, aber ich glaube, es ist zur Mittagszeit extrem geschäftig und schließt am Wochenende. Pizzas À Emporter à Yenne.
Sehr kreativ!Tolle Überraschung! 4.0 17 reviews. Es gibt eine begrenzte, preiswerte Weinkarte. Côté Pizza situé à Yenne (73) est un établissement de type Pizza - pizzéria, consultez leur carte-menu (1 pages), les horaires d'ouverture, 2 photos à voir Fünf von uns aßen letzte Woche Cote Pizza. Das Restaurant ist auch modern und sauber und mit einem sehr hilfsbereiten Personal. Es ist ein süßes Plätzchen...Sehr schöne Pizzeria. Closed Now. Not Now. Le côté pizza - CLOSED. Pizza Place in Yenne, Rhone-Alpes, France. $11 - $16. COTE PIZZA à Yenne - L’annuaire Hoodspot - Adresse, numéro de téléphone, produits et services de COTE PIZZA. Ouvre à 17:30 . Food. Sie sehen ziemlich gut aus.Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Avec eat-list, vous pouvez donc Saviez-vous par exemple que lorsque vous passez commande via Uber Eats, par exemple,Du fait de leur business model, ces intermédiaires participent à fragiliser les marges des restaurateurs (déjà réputées faibles) qui pour certains, n’ont pas d’autres choix que de rogner sur la qualité et/ou la quantité pour survivre. Wir wurden von einer sehr freundlichen Gastgeberin begrüßt, die unsere Bestellungen nahm, das Essen serviert und oft überprüft, um sicherzustellen, dass wir das Essen genossen. 17 reviews $$ - $$$ Italian. Eine Trip Advisor Suche führte uns zu Cote Pizza, die gleich um die Ecke von unserem Hotel liegt, und wir wurden nicht enttäuscht. Désolé, vous ne pouvez déposer un avis que tous les 18 mois pour un même restaurant Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Cote pizza).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Kruste war dünn, schmackhaft und wirklich gut. Die Dame, die uns serviert wurde, war einfach herrlich. Salate waren auch gut. En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour vous proposer des services et offres adaptés à vos centres d'intérêts. perfekt zubereitet, gekrönt mit frsh taety Zutaten. Bakery. RATINGS. Price Range $ Opens at 6:30 AM. 4.2. Ich habe alle Gerichte probiert - es ist alles sehr schön und machte präsentiert wurde. Details. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen.
87 people like this. Die Pizzas waren sehr lecker und die Nudeln waren unglaublich. CUISINES. Contact Le craquelin on Messenger. Lass die Desserts nicht aus. Ich kann es nur empfehlen!Solch eine erstaunliche Entdeckung! Publié le 30 avr.
Add a photo . Andere italienische Gerichte sind erhältlich als die Pizza.Wir brauchten eine Nacht vom französischen Essen und gingen zu holen Sie sich eine Pizza. Es ist ein Favorit meiner Schwester, die in der Nähe lebt, und ich kann verstehen, warum. 91 people follow this. Closed Now. Empfehlenswert!Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. 2020. Contacter par courrier à l'adresse postale : 237 rue antoine laurent, 73170 Yenne Wir konnten unsere Pizza nicht fertig machen, also kein Nachtisch für uns, aber wir planen wieder zu besuchen, vielleicht werde ich mich verwöhnen.
Community See All. PRICE RANGE. About See All. Sie waren lecker; dünne Kruste und frische Beläge. Cote pizza, Paris: 97 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 5.499 von 17.711 von 17.711 Paris Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. 19 rue st Jean, 14400, Bayeux France +33 6 38 23 84 38 + Add website. 4 place du souvenir (5,217.17 mi) Yenne, France 73170 . Page Transparency See More. Une erreur est survenue, veuillez réessayer ultèrieurement ou contacter un de nos conseillersLorsque vous utilisez le service de mise en relation eat-list, vous payez 2,99€ / appel + le coût de l’appel ; de son côté, le restaurateur NE PAYE RIEN.
See more of Sylvie Pizza Yenne on Facebook.
Wir waren zu Fuß an der Straße, und wir landeten in dieses Restaurant. Die Preise waren angemessen für Paris! Der Service war hilfsbereit und aufmerksam. 186 people follow this. Wir hatten eine Flasche SO Rose aus der Provence, die sehr gut war und das Essen sehr gut begleitete. Wenn Sie italienisches Essen Besonderes schönen Wein und super Service Dies ist ein muss.Leckere Pizza, Curry Pasta war nett, aber nichts Besonderes insgesamt ganz okay, aber vielleicht ein bisschen Preise für das, was man bekommt. Ratings and reviews .
5. Community See All. All photos (1) All photos (1) Enhance this page - Upload photos! Service.
4.2 out of 5 stars. Log In.