Die E-Mail-Adresse wurde bereits zur Kontoerstellung bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet. Expedia, Inc. ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich. Angemeldet bleiben (verwendet Cookies) Mehr fürs Reisen
Deutsch This hotel is 15.7 mi (25.3 km) from Louvre-Lens and 20.1 mi (32.4 km) from Canadian National Vimy Memorial. Popular attraction Douai Hotel de Ville is located nearby. Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Douai. Sie wohnen nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Douai entfernt. Indem ich mich anmelde, stimme ich den Mehr fürs Reisen
Select room types, read reviews, compare prices, and book hotels with Trip.com!
In der Nähe befindet sich diese Sehenswürdigkeit: Douai Rathaus.
$69 per night (Latest starting price for this hotel).
Über Google Konto erstellen WiFi and an airport shuttle are free, and this hotel also features a snack bar. E-Mail-Adresse Meine Reisen €
Reisen buchen
Konto gewünscht?
Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben.
Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Über Naver anmelden
EUR
האינטרנט האלחוטי ושירות ההסעות מנמל התעופה ואליו … Deutsch
Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Hotel Résidence de la Porte d'Arras 100€ Gutschein Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck Entdecken Sie echte Gästebewertungen für Résidence de la Porte d'Arras sowie aktuelle Preise und Verfügbarkeit – jetzt buchen! Douai Hotel de Ville is minutes away.
EUR Das Résidence et Chambres d'Hôtes de La Porte d'Arras ist in einem alten Herrenhaus untergebracht und bietet Unterkünfte mit Frühstück sowie ein modernes Gebäude mit Studios zur Selbstverpflegung.
Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Für dieses Hotel gibt es keine aktuellen Bilder.
Enjoy free WiFi, breakfast, and a free airport shuttle.
Klicken Sie, um die Kontoerstellung abzuschließen, auf den Link, den wir Ihnen an geschickt haben. Montag bis Freitag von 09:00-19:00 Uhr (Ortstarif, Mobilfunk abweichend)Super! Expedia.de akzeptiert die Zahlung per American Express, Diner's Club International, MasterCard, Visa, Visa Electron, CartaSi, Carte Bleue, PayPal, Lastschrift (ELV) und Sofortüberweisung.Expedia ist das erste Online-Reisebüro mit TÜV-ZertifikatExpedia.de ist Gründungsmitglied im Verband Internet Reisevertrieb.
Search for the cheapest hotel deal for Résidence de la Porte d'Arras in Douai.