Skip to content
onellen Kundenservice. Diese Artikel können Sie auch interessieren: O2 Hotline; ING DiBa Kontakt; Airbnb Kontakt; Netflix Kontakt; Klarna Kontakt; Vodafone Kontakt; 9 Kommentare. Sie können diese auf
Sie sind wirklich auf sich allein gestellt. Zuständig ist die Schlichtungsstelle bei der Deutschen Bundesbank.
Hab die Karte einfach mit der Kündigung zurückgeschickt. Dieser Internetauftritt ist ein gemeinsames Angebot der N26 GmbH und der N26 Bank GmbH. ","postalcode":"10179","hnr":"62","city":"Berlin"}]
Services enthalten Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Überweisungen gehen verloren, kein Kundensupport..... Ich kann diese Bank niemanden empfehlen. Dieser Internetauftritt ist ein gemeinsames Angebot der N26 GmbH und der N26 Bank GmbH.Diensteanbieter im Sinne des § 5 Absatz 1 Telemediengesetz (TMG):Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Für die journalistisch-redaktionell gestalteten Angebote auf unserer Webseite ist Kelly McConville, Kurfürstenstraße 72, 10787 Berlin Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs.
Wolfgang Kirmaier. Habe per Post und per E-Mail eine Kündigung herausgeschickt, keine nimmt mit mir Kontakt auf!! Kurfürstenstraße 72, 10787 Berlin Handelsregister-Nr: Amtsgericht Charlottenburg - HRB 151080 B USt-ID: DE290735643 Geschäftsführer: Valentin Stalf, Maximilian Tayenthal E-Mail: Imprint@n26.com …
Bitte beachten Sie die aktuellen Inhalte:Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Nach 1 Jahr Nutzung und top Umsätzen sollte ich mich neu identifizieren, warum auch immer: das lief gut, aber ab da keinerlei Zugriff mehr auf die app. Sie möchten N26 Bank GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen?
„Bin zufrieden mit der Bank , man kann zwar nicht telefonisch mit Ihnen reden aber im Chat geht das a !rund war einfach, es gibt keinen Support, sogar die Vertragsauflösung dauerte ewig. …
„nach Presse Meldungen und Kundenbewertung, nehme ich lieber Abstand von der N26 Das ist das Problem. 62, 10179 Berlin; BLZ: 100 110 01; BIC: NTSBDEB1XXX; Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Dementsprechend erhalten Sie antworten.
Juni 2019 um 9:46 Uhr .
Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. 1 Jahr Nutzung,
Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. NUMBER26 erhält eine Banklizenz - Das ändert sich für dich! „Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden. 2 Rundfunkstaatsvertrag.
Diensteanbieter im Sinne des § 5 Absatz 1 Telemediengesetz (TMG): N26 GmbH. Der Finanzdienstleister versucht, mit seinem innovativen Bankkonzept das traditionelle Bankwesen zu erneuern und gezielt die Kundengruppe zwischen 18 und 35 Jahren zu erreichen, die mit dem Internet aufgewachsen ist. wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen. Sie möchten N26 Bank GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? "Verification in progress", seit 8 Tagen ... Mein Kontostand etc. N26 Bank GmbH in Berlin-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 3 64 28 68 80.