Das L'Ecrin des Neiges erwartet Sie mit Bergblick im Stadtteil Vars - Les Claux von Vars, 800 m von der Skischule Vars und 700 m vom La Forêt Blanche entfernt. APPART. Klicken Sie, um die Kontoerstellung abzuschließen, auf den Link, den wir Ihnen an geschickt haben. € This chalet-style hotel is set at the foot of the slopes in the heart of Vars-les-Claux Ski Resort. Dadurch war der Platz sehr grosszügig. ECRIN DES NEIGES, VARS LES CLAUX, 2 CHAMBRES - über ViaMichelin. Chalet hôtel de qualité, entièrement boisé, à l'accueil très chaleureux, ambiance familiale. Möglicherweise sind Reisen nur für bestimmte Zwecke erlaubt und insbesondere touristische Reisen sind unter Umständen nicht gestattet. Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. It features a hamman massage rooms and sauna. A Vars dans les Hautes-Alpes au pied des pistes, l'hôtel restaurant Les Escondus 3 étoiles. APPART. Mitglieder profitieren von Rabatten und besonderen Vorteilen

Die Résidence Pierre & Vacances Le Pic de Chabrières im Skigebiet Vars-les-Claux liegt 500 m von den Skiliften und 100 m von den Geschäften des Dorfes entfernt. Das Joli T4 liegt 1,1 km von der Skischule Vars und 1 km vom La Forêt Blanche entfernt. EUR Salle de conférence disponible. Freuen Sie sich auf einen beheizten Außenpool. Der Vermieter war sehr freundlich, die Schlüsselübergabe verlief reibungslos und die Abreise war für mich sehr flexibel gestaltbar. Alle Rechte vorbehalten.

E-Mail-Adresse Freuen Sie sich auf Massageräume und eine Sauna. Mit ViaMichelin und seinen Partnern können Sie Ihr Hotelzimmer, Bed&Breakfast oder eine Ferienwohnung ganz einfach mit wenigen Klicks buchen.

Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Vorname Ich möchte E-Mails von Expedia mit Reiseschnäppchen, Sonderangeboten, Umfragen, Bewertungsanfragen zu Reisen und weiteren Informationen sowie zur Preisverfolgung erhalten. Booking.com™.

Meine Reisen Verfügbarkeit prüfen. Cabane perchée.

E-Mail-Adresse In Vars, in der Nähe der Skischule Vars, bietet das Chalet Le Peynier Unterkünfte mit einem Restaurant, einen Skiverleih, direkten Zugang zu den Skipisten, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten. Das ECRIN DES NEIGES, VARS LES CLAUX, 2 CHAMBRES bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 800 m von der Skischule Vars entfernt. € Wir können nicht genau sagen, ob Sie ein Mensch oder ein Bot sind. ECRIN DES NEIGES, VARS LES CLAUX, 2 CHAMBRES - Buchen Sie Ihr Zimmer im Hotel APPART.

So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. So many activities and hiking routes just outside. Über Google Konto erstellen Sie haben bereits ein Konto?

Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Die E-Mail-Adresse wurde bereits zur Kontoerstellung bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet. Mehr anzeigen Weniger anzeigen.

Bitte informieren Sie sich über Reiseeinschränkungen. Mit ViaMichelin und seinen Partnern können Sie Ihr Hotelzimmer, Bed&Breakfast oder eine Ferienwohnung ganz einfach mit wenigen Klicks buchen.

Freuen Sie sich auf Massageräume und eine Sauna. Über Naver anmelden Melden Sie sich an und wir schicken Ihnen die besten Angebote Hotel in Vars - Les Claux, Vars Dieses Hotel im Chalet-Stil liegt am Fuße der Pisten im Herzen des Skigebiets Vars-les-Claux.

à Vars dans.

Konto gewünscht?