(Ich habe drei Expandables-Filme mit ihm gemacht. Ein Duell gegen jemanden, der unbesiegbar zu sein scheint. Weder Viktor noch Ivan mögen Russland, meine ich.

Nach seiner Niederlage gegen „Pretty“ Ricky Conlan erzielt Adonis Creed eine Reihe von Siegen, die zu einer Erschütterung der World Heavyweight Championship führen. Yeah Mann, ich versuche oft raus zu gehen, zu wandern und eben ein bisschen von allem zu machen. Aber das ist auch das Besondere daran, einen Kerl wie Michael zu sehen, der am Ende jemanden wie mich schlagen kann. In der Schlussmontage wird gezeigt, wie Rocky zu seinem Sohn Robert nach Viktor und Ivan Drago trainieren weiterhin gemeinsam auf der Straße. Ich habe es genossen – er ist ein sehr guter Schauspieler. Wir gingen zum Beispiel zum Barclays Center in Brooklyn, New York, und haben da Aufnahmen gemacht. Ich bin mit ihm persönlich befreundet – also kenne ich ihn ziemlich gut. Wie war es, wieder mit Sylvester Stal Als ich das sah, brachte es viele Erinnerungen zurück, und es fühlte sich ein bisschen surreal an, mit ihm zusammen zu spielen. *Natürlich ist das so ähnlich wie der Kampf in „Rocky 4“.

In der Fortsetzung "Creed II", die jetzt im Kino startet tritt Adonis Creed endgültig in die Fußstapfen seines Vaters Apollo, wenn er gegen den Sohn des Mannes antritt, der Apollo im Ring getötet hat. Es ist ein Box-Film, aber das ist eigentlich zweitrangig. Da dieser seinen Weltmeister-Titel zwar noch nicht verloren hat, aber unter Zeitdruck steht, einen Verteidigungskampf absolvieren zu müssen, nimmt er die Herausforderung letzten Endes erneut an. Auf dem Bildschirm stimmt die Chemie zwischen uns beiden ziemlich gut.Mmm… Ja, in „Creed 2“ gibt es einen leichten Unterton, einen politischen Unterton, der aber nicht sehr groß ist. Wir haben mit den Darstellern Michael B. Jordan, Florian Munteanu und Dolph Lundgren gesprochen.Es war toll! Richtig essen, viel Cardio-Training und Gewichte heben. (lacht) Boxen!! Als Bianca ihm vorschlägt, ein neues Leben in Die Dragos sind inzwischen nach Russland zurückgekehrt und werden von der dortigen Elite langsam wieder akzeptiert. Erlebe in dieser packenden Fortsetzung des ersten Teils die epische Geschichte eines jungen Mannes, der dank der legendären Erfindungen Leonardo Da Vincis zu einem erstarkten und ernstzunehmenden Gegner avanciert. Es geht vor allem um Familie und Loyalität, also musste man diese Emotionen spielen können. Das war eher in „Rocky 4“ der Fall, während des Kalten Krieges. Das war der wichtige Teil! Ich fühle eine Verantwortung, ich sehe vor allem eine Auswirkung auf die Kids, die diesen Film sehen. In „Rocky 4“ geht es natürlich schon um Politik – er ist sehr politisch. Creed II – Rocky’s Legacy (Originaltitel: Creed II) ist ein US-amerikanischer Boxerfilm von Regisseur Steven Caple Jr. aus dem Jahr 2018 und gleichzeitig ein Spin-off zur Rocky-Filmreihe sowie die Fortsetzung zu Creed – Rocky’s Legacy.Der Film ist eine Koproduktion von Metro-Goldwyn-Mayer, Warner Bros. Pictures und New Line Cinema im Verleih von Warner Bros. Pictures. Ich bin von Natur aus größer als er. Es ging nur um die Schauspielerei, auch wenn wir viele Box-Kämpfe im Film haben. „Creed 2“ ist mehr ein Familiendrama als ein Boxfilm – Boxen ist nur eine Metapher, die unserem Charakter dabei hilft, viele Hindernisse zu überwinden. Ich meine, ich habe versucht abzunehmen, und Michael hat zugenommen, um es so realistisch wie möglich zu machen. So einfach war das.Nein, kein Boxen. Wir hatten ein tolles Specialeffects-Team und waren auch bei einem Kampf von Anthony Joshua mit dabei – wir haben das Publikum gefilmt, all die Emotionen der Leute. Aus diesem Grund möchte ich diese Filmreihe sehr gerne weiter machen.Ich finde nicht, dass es so schwarz und weiß ist. Dabei treffen sie auch auf Ivans Ex-Frau Ludmilla, die jedoch keinerlei Bezug zu ihrem Sohn Viktor hat. Es war wirklich großartig zu sehen, wie Sly sich in Rocky verwandelte – das war ziemlich cool. Außerdem spiele ich Basketball – das ist genau so gut wie Cardio und hält mich aktiv. Rocky sagt diesmal seine Unterstützung zu und reist mit ihm und Little Duke in die Wüste, um dort mit ehemaligen Gefängnisinsassen und gescheiterten Persönlichkeiten durch hartes Training „wiedergeboren“ zu werden. Natürlich ist die Historie von Rocky sehr blutig – mit Ivan Drago, der Apollo Creed (meinen Vater im Film) tötet. Wir mögen niemanden, wir machen das einfach für uns selbst. Russland ist der Böse hier. Gorbatschow kommt vor und ich trage eine Uniform. Viktor möchte weiterhin nur mit seinem Vater zusammenarbeiten, bestreitet weiterhin erfolgreich Kämpfe und pocht auf ein erneutes Treffen mit Creed. Haupt-Features . Ich denke, das war ein starkes Statement an die Welt. Auf Wenn er anfängt, seinen Hut aufzusetzen, beginnt er mit diesen typischen Rocky-Motivationsreden. Aber ich war seit „Rocky 4“ kein Gegenspieler mehr von ihm. Und wie die alte Generation mit Dingen umgeht und nicht notwendigerweise, wie die neue Generation damit umgehen muss.Wir haben im Studio gedreht und wir haben viele Green-Screens verwendet. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten.Es fühlt sich besonders an – es fühlt sich an, als würde es zu mir gehören. Assassin's Creed II präsentiert Ezio, einen Assassinen, der das tödliche Vermächtnis seiner Vorfahren weiterführt. Wir haben von überall Material mitgenommen. Sie dachten, ich könnte in den Film passen – und dann überzeugte ich sie.

Eigentlich haben wir die Kämpfe aber in Philadelphia gedreht, mit vielen Green-Screens. Sylvester Stallone, die Casting-Agentur und einige andere Leute, die mir im Internet folgen, sahen einige meiner Workout-Routinen. Ich glaube, bei „Creed 2“ geht es wirklich um Familien, um Väter und Söhne. Die Dreharbeiten begannen am 15. Und dann haben sie mir zwar nicht sofort die Rolle angeboten, aber ein Vorsprechen.