Skip to content
Ein Reboot von „Fluch der Karibik“ ist in Planung.
Ich brauche nicht Disney um Depp nicht zu mögen. Du stellst dich hier selbst immer wieder als dickfelligen Möchtegern-Cineasten dar, der Fast Food als Gourmetessen verkauft. den Piratenhut) an die neue Hauptfigur weiterreichen. "Masters Of The Universe" als perfekter #SchleFaZ: Wir sprechen mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten über ihr Tele-5-KultformatDie besten Soundbars für Filmfreunde im Vergleich – KaufberatungIst "Star Wars 9" ein Mittelfinger an "Star Wars 8" und Rian Johnson? Es reichen Andeutungen.
An einer öffentlichen Anschuldigung, die Auswirkungen auf Casting- Entscheidungen haben kann ist nichts privat. Gerüchten zufolge soll Zac Efron Johnny Depps Rolle des Wie gut Du mich kennst ;). ZUM THEMA. Gerne mehr davon.
A. einen auf der News aufbauenden Gag und meine ausführliche Begründung, warum ich die Kino-Öffnung befürworte, sowie die vorherige Schließung verurteile, das unter der News zur Kino-Öffnung und im letzten Satz ausdrücklich als Begründung im Themenbezug kenntlich gemacht.Ja, und, dass ich diese Begründung tatsächlich als Grundlage meiner Meinungsbildung zum Thema der News publiziert habe entspricht relativ wie absolut und inhaltlich der Wahrheit. Damit hat man ja in jedem Fall genug Vorbilder für untote Piraten bis hin zu Fluch der Karibik 20. Aber wie soll das eigentlich funktionieren?Sollte Depp aber dabei sein, könnte man mit seinem Gesicht im Trailer und auf dem Poster werben und gewissermaßen den Staffelstab (bzw. Die Frage habe auch ich Dir schon mehrfach gestellt.Der Hintergrund ist höchst simpel: Kaum einer versteht, was und warum das Dir an dem Film gefällt.Eine Meinung steht immer am Ende eines Findungsprozesses.Das bedeutet, es gibt immer eine Begründung dafür. keinerlei eigene Recherche zu der ganzen Angelegenheit betrieben hast.
Nein , erklärt Captain Jack Sparrow: Viel besser: Es ist das Bild eines Schlüssels . Fair enough. z.
Ich erinnere mich, dass WhiteNightFalcon von einem Redakteur gedisst wurde.Das ist schon etwas härterer Tobak, zumal auf meinen Einwand dann ja auch keine Begründung für den Dis oder eine inhaltliche Argumentation zur Legitimation durch Relativierung diesens erfolgte.
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" als Free-TV-Premiere: Darum müsst ihr diesen Film unbedingt sehen"Kong: Skull Island" bietet NICHT den größten King Kong aller Zeiten – aber wahrscheinlich die Fortsetzung
Man muss gar nicht beleidigend werden. Auch von mir wurden schon sehr viele Texte gelöscht - auch was an dich - obgleich ich darin weder Rechts- noch Sittenwidriges oder Spam verfasst hatte.Zuletzt u. B. Ihre eimschläge juristische Vorbelastung, die nun aktenkundig ist, oder die Aufnahmen von Ambers Telefon, die an die Öffentlichkeit gerieten und bereits als echt verifiziert wurden. Zumal sich die gut 20 Jahre Altersunterschied zwischen Depp und Gillan auf diesem Weg eliminieren ließen?So könnte man eine Vorgeschichte im „Fluch der Karibik“-Universum erzählen und den erzählerischen Ballast der vorherigen fünf Filme über Bord werfen. deine Provokationen sind legendär. Das sagen Oliver Kalkofe und Peter Rütten"Passengers": Darum floppte der Science-Fiction-Thriller bei so vielen Kritikern!Mit Arnold Schwarzenegger statt Sylvester Stallone: "Judge Dredd" sollte ursprünglich ein Horrorfilm werden! Jack Sparrow durfte er nicht mehr spielen.