Ich hatte Ente und mein Mann Hühnchen was beide gut waren, aber die meisten Leute waren essen Burger, die fantastisch aussahen.Die Lage ist sehr angenehm, aber das Essen war sehr enttäuschend. Der Oberkellner sah ziemlich gestresst und über das aber ich denke, er war viel Spaß am Ende der Nacht. . Der Cheeseburger war recht durchschnittlich. Reserviere bei Monplaisir Côte Cour in Lyon. komm zu diesem Ort. 30 Stunden - wenn nicht sehr wahrscheinlich, haben Sie nicht mehr Menü zur Verfügung. Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.Salade fraîcheur : mesclun, tomate, pomme et noisetteDer Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Wirklich guter Service und gutes Essen. Highly recommended!! Es gibt auch viele Hochstühle, was ein seltenes Gegenleistung in Lyon zu finden ist.helfen könnte brauchten verstehen die Auswahl in Englisch. Ce qui était une fabrique de quartier ou un entrepôt est aujourd’hui une adresse de référence à Lyon. 2,850 check-ins. .Ich war auf der Suche nach Wahrheit französische Atmosphäre für ...furchtbar enttäuschend. The fish was very good and the meat (oriental style) was also really good, The fries and sorbet were also...Boutique restaurant with terrace, boasting French local cuisine, located in the Lumiere area; very kind and helpful staff; free entree dish / appetizer if you book through TheFork.com; delicious main course; great dessert also; fair prices; no smoking; paid street parking; booking ahead advised; free...This was a most wonderful experience! Gute Qualität...wirklich gut, lecker Teller mit ziemlich höflich Personal. If you go for the weekly menu, go early -before 13.30hr- if not most likely, you wont have more menu available... The decorations, the atmosphere, the friendly waiters - all of whom speak English and are patient if you want to try to speak French - all of this made a perfect evening! Réserver une table Monplaisir Côté Cour, Lyon sur Tripadvisor : consultez 616 avis sur Monplaisir Côté Cour, noté 4 sur 5 sur Tripadvisor et classé #372 sur 2 877 restaurants à Lyon. Find a table. My partner and I can’t have any milk products and they did their best to make us happy with substitutes. Closed now: See all hours. I liked my big salad, it was really filling and hearty. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?- Preis. Ich hatte ein gegrillter Fisch auf Risotto mit Mango Sauce. Claimed. VIVONS CACHÉS - C’est bien connu, pour vivre heureux : vivons cachés ! Really good service and good food. The service was a bit slow, but that was because we needed one...This is the version of our website addressed to speakers of Tripadvisor gives a Travelers’ Choice award to accommodations, attractions and restaurants that consistently earn great reviews from travelers and are ranked within the top 10% of properties on Tripadvisor.Salade fraîcheur : mesclun, tomate, pomme et noisetteGet quick answers from Monplaisir Cote Cour staff and past visitors.Note: your question will be posted publicly on the Questions & Answers page.Can a vegetarian person get a good meal at this restaurant?We rank these hotels, restaurants, and attractions by balancing reviews from our members with how close they are to this location. Es sieht aus wie ein Amerikaner-Stil Burger Bar mit der Bibliothek eine Mixtur Holzmöbeln. Good quality - price. Its always full. Die Umgebung war gut, es gab ein ausgezeichnetes Personal und eine großartige Auswahl an Mahlzeiten.
C’est ainsi que nous découvrons le restaurant Monplaisir Côté Cour, niché au fond d’une cour intérieure lumineuse. . Monplaisir Côté Cour, Lyon. 611 reviews #349 of 2,483 Restaurants in Lyon $$ - $$$ French European Contemporary. 64 avenue des Freres Lumiere, 69008 Lyon France +33 4 78 75 00 00 Website Menu. Es ist sehr gemütlich drinnen. Share. . Durchschnittlich Auswahl an Weinen, aber lecker Desserts.Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich mein Essen genossen. Der Service ist freundlich, selbst wenn während der Mittagszeit. We liked it so much went back the next night.Our B&B hostess recommended this restaurant, just a block from where we were staying. Und die Musik war alles im Stil der 90er Jahre Rock/schwere Nostalgie Musik. Monplaisir Côte Cour. I had a grilled fish on risotto with mango sauce. With a scoop of sorbet on top!We were a bit nervous about eating here as while in the area we discovered that not many people we have met speak much English, upon arrival our fears were gone and our waiter spoke English very well, the food was delicious and the service...I've been here a couple of times and the food is mostly OK. Ein anderes Mal Ente mit Kartoffeln und war es recht gut. We sat on the patio on a warm evening and enjoyed the ambience as well as the food. All photos (158) All photos (158) What is Travelers’ Choice?
. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gekauft von einem Supermarkt, aufgewärmten und dekoriert mit Dose Schlagsahne. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Monplaisir Côté Cour).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.64 avenue des Freres Lumiere, 69008 Lyon FrankreichDiese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Und das zusammen mit einem außergewöhnlich starken Mojito, und schon hat man eine tödliche Kombination aus direkt dort. Mit einer Kugel Sorbet auf top!Ich habe hier schon ein paar Mal und das Essen ist meist in Ordnung.
C’est ainsi que nous découvrons le restaurant Monplaisir Côté Cour, niché au fond d’une cour intérieure lumineuse. . Monplaisir Côté Cour, Lyon. 611 reviews #349 of 2,483 Restaurants in Lyon $$ - $$$ French European Contemporary. 64 avenue des Freres Lumiere, 69008 Lyon France +33 4 78 75 00 00 Website Menu. Es ist sehr gemütlich drinnen. Share. . Durchschnittlich Auswahl an Weinen, aber lecker Desserts.Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich mein Essen genossen. Der Service ist freundlich, selbst wenn während der Mittagszeit. We liked it so much went back the next night.Our B&B hostess recommended this restaurant, just a block from where we were staying. Und die Musik war alles im Stil der 90er Jahre Rock/schwere Nostalgie Musik. Monplaisir Côte Cour. I had a grilled fish on risotto with mango sauce. With a scoop of sorbet on top!We were a bit nervous about eating here as while in the area we discovered that not many people we have met speak much English, upon arrival our fears were gone and our waiter spoke English very well, the food was delicious and the service...I've been here a couple of times and the food is mostly OK. Ein anderes Mal Ente mit Kartoffeln und war es recht gut. We sat on the patio on a warm evening and enjoyed the ambience as well as the food. All photos (158) All photos (158) What is Travelers’ Choice?
. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gekauft von einem Supermarkt, aufgewärmten und dekoriert mit Dose Schlagsahne. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Monplaisir Côté Cour).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.64 avenue des Freres Lumiere, 69008 Lyon FrankreichDiese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Und das zusammen mit einem außergewöhnlich starken Mojito, und schon hat man eine tödliche Kombination aus direkt dort. Mit einer Kugel Sorbet auf top!Ich habe hier schon ein paar Mal und das Essen ist meist in Ordnung.