Das Personal war freundlich.nur schön.

The food is frech, well cooked, the portions very generous and you have the possibility of all you can eat buffet in entree.

Der Schinken war hauptsächlich schlechter Qualität Salami.

Wir beschwerten uns nicht über das Essen zu gehen, denn wir waren mit Freunden. Wir waren zwei Mal hier und bei beiden Gelegenheiten war das Essen anständig, aber nichts Besonderes oder besonders lecker.

Das Essen war sehr gut. Wir begannen mit einer Selbstbedienungsauswahl aus einer ausgezeichneten Salatbar, die allen ähnlichen Angeboten in Großbritannien weit überlegen war, gefolgt vom Hauptgericht, das rechtzeitig eintraf Unser Kellner verschüttete die Sauce auf eine Freundin von Minenhaaren und zog an ihren Haaren, um die Sauce zu entfernen. Creme brulle zu beenden.

Page officielle de Poivre Rouge Avermes. Meine Frau hatte einen Burger, der gut war...Das Essen in diesen Restaurants war das Ekelhafteste, was ich je hatte!

Nous vous remercions de votre visite et d'avoir partagé ce plaisant commentaire. 10% Rabatt wenn Sie im Balladins Hotel übernachtenhier waren, denn das Restaurant für den Abend eröffnet im 19 ; 00 das Personal wollte uns sitzen in einer dunklen Ecke fragte ich am Fenster sitzen die Kellnerin war nicht zufrieden. Die Salatbar ist es wert und die Entenbrust war ausgezeichnet.
POIVRE ROUGE, Le Coudray - Rue de la Maladrerie - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor Poivre Rouge, Le Coudray: 280 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 1 von 6 von 6 Le Coudray Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Netter Service und gemütliche Atmosphäre.

Aber ausgezeichnetes Essen und Service. Mir gefiel es, dass eine Salatbar und servieren Sie können so viel essen, wie man wollte (einschließlich Shrimps) .frech ignorant Personal, ich bin mir nicht sicher, ob sie Hut Ausländer oder Kunden im Allgemeinen. Poivre Rouge, Saint-Contest: 428 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 3 von 8 von 8 Saint-Contest Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Das Essen entsprach nicht den gleichen Standard. Als Coppansation gaben sie uns einen kostenlosen grünen Salat.Das Restaurant verfügt über ein angenehmes Ambiente und das Essen ist gut. Wir können nichts an ihrer Meinung über die Qualität. Ihr Reis war nur lauwarm.

Sehr günstig gelegen, nur 1 Minuten zu Fuß vom Ibis und F 1 .

Sehr gut geführt und das Essen war preiswert und gut zubereitet, gekocht und präsentiert. Wir bestellten Essen mein Partner hatte das Salat als ihr main tolle Auswahl...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Mehr braucht man nicht...An einem Feiertag Montag Anfang Juni hatten wir keine Reservierung für das Mittagessen und tauchten bei der Gelegenheit im Poivre Rouge auf. Die Präsentation war nicht uninteressant, d.h. nur einige Chips, eine kleine Kanne und ein Stück Fleisch auf dem Teller. Date of visit: May 2018

Das Salatbuffet ist sehr einladend und die Speisekarte vielfältig. Ich würde dieses Haus nicht empfehlen! Wir mussten lange bleiben, um bedient zu werden. 518 likes. Sollte ich wieder in diese Gegend werde ich wieder dort hin gehen. Gut gemacht, das Personal.Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Nicht versucht hat, machen Sie das Essen suchen oder Geschmack angenehm in jeder Hinsicht. Ich würde nicht empfehlen zu meinem schlimmsten...Kurz: weniger als mittelmäßig Qualität Speisen für viel zu viel Geld.

Schönes Buffet als Vorspeise und das Fleisch wir bestellten, war großartig.

Keine Saucen auf dem Tisch. Je 50 euro plus 2 x 50 cl weinkaraffen plus 2 kaffees kamen auf 42 euro - ein ausgezeichnetes preis-leistungsverhältnis.Guter Service und Essen nicht mehr als teures Fast Foodselten, wie bestellt, aber gut gemacht, mittel.

Ich habe diese Einrichtung 2 Tage hintereinander besucht. Steak war zäh und nicht...Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber dem Hotel, in dem wir übernachtet haben. Vous faire passer un moment convivial...Als Systemgastronomie mit gehobenem Anspruch versteht sich das Poivre Rouge.

Das Dessert und...Chère/Cher JRT1987, Ein dreieckiges, paniertes, gefrorenes Stück Fisch kam auf ihrem Teller an. Poivre Rouge, Coquelles: See 245 unbiased reviews of Poivre Rouge, rated 3.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #3 of 29 restaurants in Coquelles. ! Kein Besteck auf dem Tisch. PR ist ein praktisches und vernünftiges Restaurant für Reisende, die im Viertel Contest in Caen wohnenin einem Wasserbecken, das Hackfleisch war fast wie Paste! Mein Partner hat den Fisch bestellt und etwas, das ich in dieser Gegend noch nicht gesehen habe, ist passiert.

Sehr beliebt bei den Einheimischen, schallisolierter Spielbereich...Von außen hätte ich gedacht, dass dies eher ein Küchengeschäft als ein Restaurant ist, aber die Inneneinrichtung ist sehr schön. Hatten die lokalen Apfelwein , ausgezeichnet und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten Marie als Kellnerin und sie war einfach...Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Pommes waren trocken und einige waren heiß, manche kalt.